TTC IV dreht komplett durch: 1. Saisonsieg ausgerechnet im Derby?

brocki

Am Donnerstagabend ist es soweit. Dann trifft um 20 Uhr im Hexenkessel Birkenhöhe die Vierte auf die Dritte. Nie war die Rollenverteilung vor einem Derby so klar verteilt wie in dieser Spielzeit. Doch der Pleitenserie und klaren Hinspielniederlage zum Trotz rechnen sich die Männer aus dem Tabellenkeller etwas aus. Frei nach dem Motto: Togesagte Boxer sind die gefährlichsten bzw. Angeschlagene leben länger (oder so ähnlich) will die tollkühne Charaktertruppe mit dem Rücken zur Wand und offenem Visier das Duell angehen und kämpfen bis zum Umfallen. Wäre doch gelacht, wenn man im Januar schon die Flinte ins Korn wärfe, schließlich sind die Sternensinger nicht der Osterhase.

In diesem Sinne, bis Donnerstag beim Paukenschlag im Theatre of Dreams. Restkarten sind noch an der Abendkasse erhältlich. Der Rest muss mit sky Vorlieb nehmen…