Jugendliche mit tollen Leistungen beim Start der Herrenteams

,

Die erste reguläre Spielwoche bei den Herrenteams war geprägt von kleinen Lücken, die von unseren Jugendlichen motiviert und dabei auch schon sehr erfolgreich ausgefüllt wurden. Sam, der neben seiner Aufgabe in der Jungen 1, bereits zum Stamm der 2.Herren zählt, konnte dort gegen die sehr starken Schwelmer in der Herren-Berirksklasse gleich im Einzel und Doppel punkten. Nick Knop überzeugte in beiden Kreisligaeinsätzen und blieb ebenso wie Sam im zweiten Durchgang ungeschlagen. Überzeugend auch die Einsätze von Nick Knop und Nick Lips in der 1.Kreisklasse und Leo in der Kreisliga, der dort im internen Match nur hauchdünn im Fünften an Katja Brüning scheiterte. Außerdem startete das Jugendteam (Herren 7) beim 5:9 schon sehr positiv in ihre 2.Kreisklassensaison mit einem an diesem Abend ungeschlagenen Tom Koepsell.