Der Schlüssel zum Erfolg dürften wohl die drei, klar gewonnen, Eingangsdoppeln gewesen sein. Zweimal im fünften Satz zu 10 gewonnen, das ist echte Nervenstärke. Davon beflügelt oder doch wohl eher geschockt, gingen die drei nächsten Punkte an den klaren Favoriten aus Hückeswagen. Aber wer unsere Herren der III Mannschaft kennt, nichts ist so aussichtslos wie es scheint. An Spielerfahrung gibt es in dem Team um Torsten wahrlich keinen Mangel, diese ließ sie schnell wieder auf Kurs kommen. Drei Punkte in Folge verbuchten sie für sich, Zwischenbilanz 6:3. Danach ein freundliches miteinaner. Schön im Wechsel durfte jeder mal punkten. Bei dem Spielstand logischerweise mit dem besseren Ende für den TTC, 9:6. Gratulation, top Leistung!!

Jetzt folgt am Dienstag das Spiel gegen den ASV, dem Tabellenzweiten. Da sind uns die Punkte ja sicher 😉