Der Strand in Marawila
Nach über einem Jahr Vorbereitungszeit ist es nun endlich soweit: Am kommenden Sonntag beginnt die bislang größte TTC-Tour in der Historie des Vereins. Zwei Wochen Sri Lanka mit 43 urlaubsreifen TTClern und ihren Familien stehen bevor. Zwischen 7 und 74 Jahre alt sind die Teilnehmer, ein richtig bunter Haufen also. Immerhin werden 20 davon auch ein Tischtennis-Match gegen sri lankische Auswahlmannschaften bestreiten, schließlich hat unsere Reise einen offiziellen Rahmen mit Empfang durch einen Kabinettsminister. Doch neben diversen Ausflügen, wie z.B. in die Hauptstadt Colombo, zur Elefantenaufzuchtstation Pinnewala, zu den Höhlenmalereien von Sigirya, dem Zahntempel in Kandy oder Whale Watching, wird noch genügend Zeit bleiben für Erholung am Strand und Baden im 30 Grad warmen Indischen Ozean. Für die Fahrt zum Flughafen Frankfurt haben wir uns eigens einen Bus gechartert, das könnte die Stimmung und die Vorfreude auf die kommenden 2 Wochen noch anheben – bevor uns dann der etwas unangenehme Teil,  nämlich 13 Stunden Flug, bevorsteht. Doch auch das werden wir überstehen und spätestens wenn wir dann am Palmenstrand angekommen sind dürfte uns das ausreichend entschädigen.
Ein kleiner Erlebnisbericht mit ein paar Fotos folgt!

Eigens für unsere Gastgeber haben wir dieses Trikot kreiert.

TTC Wuppertal sagt “Guten Tag”

Und ein Gastgeschenk mit unserem Wupperwurm darf natürlich auch nicht fehlen. Nein, den Christoph verschenken wir nicht, den bringen wir schön wieder mit nach Hause. Übrigens verdanken wir ihm, dass uns das große Event bevorsteht. Christoph hatte nicht nur die Idee, sondern hat im Vorfeld super viel geregelt.

Herzlichen Dank dafür.

Spitzen Klasse!