Horst-Harzheim-Gedächnisturnier 2012

HHG
Wir freuen uns umso mehr, dass unsere neu eingeführte Mixed-Team-Klasse so großen Zuspruch fand, dass selbst weitere Fahrstrecken, extra dafür in Kauf genommen wurden. So gingen am Samstag 20 Mixed Teams an den Start. Auch blieb in dieser Konkurenz, neben dem Ehrgeiz der Spaß nicht auf der Strecke. Zumindest in einer Gruppe einigte man sich darauf, das immmer die Dame gegen der Herrn antrat, denn das ist es ja was sich viele von der Klasse versprechen. Wir hatten auch das Gefühl das sich mehr Gespräche untereinander entwickelten. Eine echt schöne Sache. Mit Sicherheit steht im nächten Jahr diese Konkurenz wieder auf dem Plan.
Auch die Damen A und B Konkurenzen, so wir die Herren B und C Klasse waren stark vertreten, so das am Sonntag noch einige sehr schöne Partien zu sehen waren.
Unsere “hausinernen” Erfolge können sich durchaus sehen lassen.
Sarah Team  So konnten Sarah/Patrick im Mixed-Team ein zweiten Platz,

in der Damen B

Anke/Isa

einen hervorragenden ersten Platz

HHG Anki1 HHG Isa1

in der Damen A Konkurenz
 HHG Anki2 HHG Heike
Anke/Heike und
Rebecca/Sarah
 die beiden Dritten Plätze ergattern.

Rebecca1 Sarah1

Die komplette Siegerliste findet Ihr im Register H.H.G.-Turnier.

Wie jedes Jahr gab es in der Cafeteria frischen Waffeln, Kuchen, Würstchen, Schnitzel und vieles, vieles mehr.

HHG Brocki Grill  HHG Buffet
An dieser Stelle ! Vielen, vielen Dank an alle helfenden TTC´ler, ohne deren Mithilfe ein solches Turnier nicht möglich wäre. Danke auch an die ein oder andere bessere Hälfte, sei es für die vielen, leckeren Speisen oder die tatkräftige Unterstützung.

An beiden Tagen war Herr Schier von HSR Sport- und Eventfotografie vor Ort. Auf der nächsten Seite vorab ein paar tolle Eindrücke. In kürze könnt Ihr Euch in unserer Foto-Galerie mehr anschauen.