Erstes Highlight der Saison: TTC 3 schlägt TTC 4

“Gestern Abend”, am 9.September, fand ein erstes Highlight der Saison an der BH statt. Meine Truppe, die 3. des TTCs, trat gegen unsere 4. an. Beide Mannschaften waren mit einem Sieg in die Saison gestartet und wollten den Weg an die Tabellenspitze fortsetzen. Die Doppel zeigten dann allerdings schon frühzeitig den Weg an, den das Spiel nehmen würde.

Unser Doppelurgestein Brocki und Jürgen (Papa), konnten sich durch Mannschaftliche Geschlossenheit gegen Hawlitzki/Mühlinghaus, zwei der stärksten Spieler der Liga, in einem spannenden Spiel 3:0 durchsetzen. Da wollten die Anderen nicht nachstehen und wir führten nach den Doppeln mit 3:0. Oben gabs danach erstmal nicht viel zu holen, danach kämften der Daniel, der Jürgen und der Arndt die Gegner nieder, sodass der Vorsprung hielt. Stefan konnte nicht ganz an die Leistung des 1. Spieltags anknüpfen, kurz darauf sorgte aber Krücki mit sensationeller Leistung gegen Hawi-Hawlitzki für einen vorentscheidenden Punkt. Danach ließ dann Daniel dem Marco nur wenig Chancen und Arndt machte den Sack gegen den unermüdlich kämpfenden Erbi zu. So endete ein erstaunlich “ruhiger” Abend, denn selbst Jürgen war akustisch an der Platte kaum zu vernehmen, mit 9:5 für die 3te. Nach dem Spiel durften dann natürlich die Anlysten nochmal ans Laberwerk, gestärkt durch leckere Mitbringsel unserer Damen die parallel ihr internes Match austrugen. Das Saisonziel 3. Platz, und natürlich vor der 4ten wird weiter zielstrebig verfolgt.
Lets go