5. Herren

Kreisliga B 1 – Saison 2017/18

Hoppla, das ging aber schnell. Nach einer nicht nur gefühlten, sondern komplett durchgespielten Hinrunde ist es dem aus vielen Ex-Talenten zusammengestellten Team kurz vor Nikolaus gelungen den ersten Sieg einzufahren und sich in der Liga zu etablieren. Nach dem mehr oder weniger zufälligen Aufstieg hatte die Saison eigentlich gar nicht so schlecht begonnen. Man verlor […]

TTC5 Feierbiester

TTC5 FeierbiesterMerkwürdig ist das schon, auch wenn es inzwischen in der Fünften normal zu sein scheint: Egal wie viele (Gute) fehlen und wer aus dem großen Spielerpool spielt, bei der Fünften läufts zur Zeit megarund. Im Topspiel am vergangenen Freitag in der Birkenhöhe war mit Solingen-Wald immerhin der Tabellendritte zu Gast. Mit der für den Laien nach dem Papier nicht allzu starken Besetzung: Ali und Gerri oben, Jörg K und Holger in der Mitte, Peter R. und Martin St. unten wurde die Spannung im Vorfeld jedenfalls schön hoch gehalten 🙂

TTC5 Auftaktspiel14

Mit einem tollen 9:5 Auswärtssieg beim SV Bayer Wuppertal setzte die Fünfte ein erstes brutales Ausrufezeichen auf dem Weg zum nächsten Stern auf dem Trikot. Während das Einlaufen zu zweit noch nicht so recht überzeugen konnte (bei 1.2 km) wusste die Offensive mit Brodi, Ali und Holger läuferisch mit knapp 5.1 km absolut zu überzeugen. Marcus […]

TTC5 DSC03419 Netz

Miitelmäßige Hinrunde der 7. Herren-Mannschaft … und nun? Sonntag morgen mit 9:3 in Gruiten gelangt der Fünften ein ganz wichtiger Vierer im Abstiegskampf oder wie hörte sich das im Anschluss unter der Dusche an? “Heute ist es an der Zeit ein neues Sasionziel zu setzen: Aufstiegskampf!!!” Irgendwie war sie schon verrückt – die Hinrunde.

TTC4Co NMS 1910

Fünfte fordert Vierte und bekommt einen bunten Mix aus DREI-VIER-DAMEN

Wie gewohnt startete die Fünfte mit einem Freundschaftsspiel in die neue Saison. Leider hatten wir diesmal allerdings nur 5 der 9 Stammspieler dabei, konnten aber mit Pascal einen Topmann der Sechsten als Ersatz aufbieten.

Mit an Bord waren v.l.n.r.:
Hendrick Stenzler, Thomas Kotzan, Martin Stache, Pascal Kremp, Frank Brockmann und Stephan Fross.
Es fehlten: Frank Gerecke, Adam Griger, Sacha Caiazza und Markus Himmel.

Unser starker Testgegner: Die Vierte & Co (siehe unten v.l.n.r.)
Heike Stoffel, Martin Brockmann, Jörg Kilian, Martin Kiedrowski, Alexander Schneider und Torsten Schwabedissen.  

Kreisliga B 2 – Saison 2015/16