… die nächsten Spiele stehen an. Deshalb hier schnell noch ein Nachtrag zum letzten Spiel, bevor wir hoffentlich da anknüpfen, wo wir aufgehört haben.

Was geschah am 14.10. in der Birkenhöhe? Wir erwarteten die Mannschaft aus Bochum in unserem Tempel. Mit einer neuen Nummer 1 verstärkt (gute 1700 Punkte), starten sie diese Saison voll durch und waren zu diesem Zeitpunkt Tabellenführer mit 8:0 Punkten. Also schraubten wir unsere Ambitionen für diesen Spieltag nicht all zu hoch. Vielmehr konzentrierten wir uns an der Platte darauf nett auszuschauen, denn mit Dirk und Torsten waren zwei nette Hobbyfotografen in der Halle, die uns bei jedem Schlag im Fokus hatten.

Kurz, es wird einfach ein netter, lockerer Abend, dachten wir…

Unsere Aufstellung: Franzi, Rebecca, Heike, Katja und Isa

Nun es war ein sehr netter, sehr lockerer Abend, auf dem wir mit einem Schluck Alkoholfreien Sekt gerne angestoßen haben.

Und als Lohn haben wie noch tolle Fotos, mit strahlenden Gewinnern. Danke Dirk und danke Torsten für euren Einsatz.

Danke auch an alle Fans.